Ihre Ansprechpartnerin

Wir sind zufrieden, wenn Sie es auch sind!

Gemeinsam erreichen wir Schritt für Schritt Ihre Ziele.

Gedeon Richter

„Seit 2019 übernimmt die TEMA die Umsetzung für unsere Newsletter „Gedeon Richter Impulse“ und „Gedeon Richter Impulse Fertilität“.
Wir freuen uns seitdem über überdurchschnittliche Klick- und Öffnungsraten und haben deshalb auch die Konzeption, Grafik und Programmierung unserer neuen Online-Wissensplattform „Der Campus – Frauengesundheit von Gedeon Richter“ gerne an die TEMA übergeben."

Jana von Grabowiecki, Head Of Corporate Communication / PR · ‎Gedeon Richter Pharma GmbH

Mit dem Campus von Gedeon Richter sind wir unter den Finalisten des Healthcare Comprix 2021:

ADF Tagung 2021

“Es war unsere erste virtuelle Tagung und TEMA hat durch Ihre stete und kompetente Unterstützung entscheidend zu dem schönen Erlebnis und großen Erfolg beigetragen!

Das war super!”

Elke Schmeckenbecher
Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Forschung e.V.

Lohmann & Rauscher

"Mit TEMA arbeiten wir schon seit Jahren gerne und erfolgreich zusammen. Seit neuem übernimmt TEMA die Gestaltung, Umsetzung und Betreuung unserer Wundzentrale und die dazugehörigen Social Media Auftritte."

Corinna Zahnen, Produktmanager bei Lohmann & Rauscher GmbH & Co.KG

Perrigo

„TEMA ist ein toller Partner. Die Agentur ist kreativ und liefert zuverlässig und termingerecht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“

Tanja Völkl, Brand Manager bei Perrigo